gästebuch


Kommentare: 3
  • #3

    Sophie, Robert und Lotte (Samstag, 09 Januar 2021)

    Die Zuchtstätte vom Holunderkamp hat uns auf Anhieb sehr gefallen. Der Kontakt mit Ursula war immer freundlich und hilfsbereit. Sie stand uns mit Rat und Tat - besonders zum Thema Ernährung & barfen - zur Seite. Wir sind sehr froh einen Hund aus ihrem Wurf bekommen zu haben. Lotte ist eine tolle Kooikerhondje-Hündin. Sie entwickelt sich prima und den Grundstein dafür hat Ursula mit ihrer gewissenhaften Aufzucht gelegt.

  • #2

    Sabine und Jörg (Donnerstag, 07 Januar 2021 13:04)

    Die Beratung und Betreuung durch die Züchterin konnte nicht besser sein. Unsere Alice ist 8 Wochen lang bestens versorgt worden. Frau Helmenstein ist immer für uns erreichbar und berät und unterstützt uns. Das wissen wir sehr zu schätzen!

  • #1

    Oliver, Regina, Sam und Charlie (Dienstag, 05 Januar 2021 17:30)

    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Familie Helmenstein. Eine ganz tolle Zuchtstätte . Unser Charlie/Amadeus hat eine sehr gute Welpenstube erlebt. Da wir schon 7 Jahre einen Kooiker (Sam)besitzen , wissen wir ganz genau von was wir reden und sagen nur TOP Zuchtstätte und Familie.